FERO47 Interview: Labelgründung, Capo & neues Album

Anlässlich eines Konzerts im neuen JD Sports Store am Alexanderplatz haben wir uns mit Fero47 zum Interview getroffen. Nachdem der Newcomer anfangs durch selbst gedrehte Handyvideos auf Facebook und Instagram auf sich aufmerksam machte, gelang ihm 2019 der Durchbruch mit seiner Debüt Single “JAJA“: Über 45 Millionen Streams und Platz 8 in den deutschen Singlecharts sprechen für sich.

“47” von Fero47 hier bei amazon bestellen

Nach seiner Live-Performance hat Fero47 sich die Zeit für ein Gespräch mit unserem Interviewer Haci genommen. Darin spricht er unter anderem über den Plan ein Label zu gründen, wie er von Capo entdeckt wurde und über sein kommendes Album “47“.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.