Kool Savas, Jamule, Prinz Pi & Chefket: Remade live in Hamburg

Die Luft hat gebrannt, der Schweiß tropfte von der Deckenbelüftung: „Remade“ live on Stage! Zusammen mit der Jägermeister Blaskapelle haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Songs von deutschen Rapkünstlern neu zu interpretieren. Herausgekommen sind dabei einzigartige Versionen von Songs von Kool Savas & Nessi, Jamule und Prinz Pi. Die Live-Videos dazu gibt es bereits seit einigen Wochen auf unserem Kanal zu bestaunen. Aber: Digital kann ja jeder. Bei so viel geballter Live-Power musste das Projekt auch live auf die Bühne gebracht werden.

 

Am 25. Oktober luden wir dazu ins Hamburger Übel & Gefährlich ein, um mit der Jägermeister Blaskapelle und allen Artists eine Live-Show der besonderen Art auf die Beine zu stellen. Mit der 16-köpfigen Band im Rücken performten die Künstler zu Beginn der Show ihre Neu-Interpretationen, um direkt im Anschluss das Haus mit ihren Solo-Sets komplett abzureißen. Wer nicht das Glück hatte im Publikum des bis auf den letzten Platz gefüllten Clubs zu stehen, hat hier noch mal die Chance. Das schreit doch nach einer Wiederholung!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.