Jägermeister Blaskapelle feat. Jamule – NBA

Für Jamule schmeckt das Leben aktuell so süß wie Karamell: Die Karrierekurve des Newcomers aus dem Hause “Life Is Pain” macht aktuell einen amtlichen 90° Knick in Richtung Wolken und so wundert es nicht, dass er noch vor seinem Debüt-Album bereits in aller Munde ist. Dass seine Beats aus den Händen der Hit-Maschinen Miksu & Macloud erste Sahne sind, ist klar. Wie klingen die Produktionen allerdings in einer Neuauflage durch die Jägermeister Blaskapelle?

“LSD” von Jamule hier bei amazon bestellen

Diese hat sich den Jamule-Track “NBA” vor die Brust genommen und eine vollkommen neue Version daraus gezaubert. Die Leichtigkeit des Songs ist geblieben, allerdings weichen Synthies und 808’s hier den Bläsern und Drums der Blaskapelle. Eine Fusion, die gleichermaßen dope wie unerwartet ist. Neben der gemeinsamen Performance gibt Jamule ein paar Handlings mit dem Spalding zum Besten. Ballin! 

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.