Jägermeister Blaskapelle feat. Kool Savas & Nessi – Deine Mutter

“KKS” von Kool Savas hier bei amazon bestellen

Vor knapp acht Jahren entstanden die ersten Versionen unseres Formats Remade. Das Ziel war es bestehende Songs von Künstlern wie RAF 3.0MoTrip oder JAW zu nehmen und sie in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen. Während wir damals Unterstützung von einer gewöhnlichen Band erhalten haben, gibt es in der neuesten Ausgabe des Formats Support von der Jägermeister Blaskapelle.

Das 16-köpfige Ensemble interpretiert dabei in der ersten Folge einen Song vom King Of Rap höchstpersönlich neu. Dabei sorgen Bläser und Drum-Set für eine neue Version des modernen Savas Klassikers “Deine Mutter“. Im Gepäck des gebürtigen Aacheners ist die Sängerin Nessi.

Um das Projekt auch live auf die Bühne zu bringen, wird Kool Savas zusammen mit Prinz Pi, Jamule und natürlich der Jägermeister Blaskapelle am 25.10. im Hamburger “Übel und Gefährlich” performen. Tickets dafür gibt es nur zu gewinne. Alle Infos dazu findet ihr ab dem 5.10. auf unserem Instagram Account.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

 

 

 

 

 

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.