$ick vs. Haci: Hochtauschen auf dem Splash! 22

In alter Splash! Tradition haben wir dieses Jahr, den durch Shore, Stein, Papier bekannten, YouTube Star Sick auf den Campingplatz geschickt. Dort war er lediglich mit einem Hotbox Clipper ausgestattet und hatte den Auftrag sich in einer halben Stunde möglichst weit hochzutauschen.

Parallel dazu war unser 16BARS Redakteur und Interviewer Haci mit dem gleichen Feuerzeug ausgestattet um sich möglichst weit hochzutauschen. Dabei entstanden ist ein feuchtfröhlicher Mix aus Trichter-Trinkerei, wilden Kampfansagen und natürlich einer Siegerkrönung, bei welcher Steph den Sieger bestimmt hat. Viel Spaß!

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.