Wie gut kennen die Orsons ihre Lines? Finishing Lines

„Orsons Island“ hier bei amazon bestellen

Die Orsons veröffentlichen am 02. August diesen Jahres ihr neues Album „Orsons Island„. Das Quartett, bestehend aus BartekMaeckesTua und Kaas, beglückt die deutsche Musiklandschaft seit mehr als einer Dekade. Der Entstehungsprozess des neuen Projekts ist allerdings besonders erstaunlich. Während sich andere Musiker ins Studio einschließen haben die Chimperator Künstler Inseln unsicher gemacht. Und dann auf den verschiedensten Inseln verschiedenste Tracks aufgenommen. Mit „Dear Mozart“ und „Grille“ gab es bereits einen ersten Vorgeschmack.

Um ihr Wissen auf den Prüfstand zu stellen haben wir die Orsons zu einem Finishing Lines eingeladen und geprüft wie gut ihr Knowledge vergangener Zeiten ist. Viel Spaß mit dem Video!

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/6397/grille/“ target=“_blank“]