GNAR Interview: Life On Fire, Bonez MC, DCVDNS & Nipsey Hussle

Der aus Atlanta stammende Rapper GNAR (früher Lil Gnar) ist in Deutschland u.a. bekannt, da er in dem Gzuz zu „Warum“ zu sehen ist. Bonez MC (maskiert) und der 187 Fotograf Pascal findet man dann im Gegenzug im GNAR Video zu „Sick In The Head“. Nach seinem letzen Mixtape „Gnar Lif3“, welches 2018 erschien, veröffentlichte der leidenschaftliche Skater im März seine neuste Single “Life On Fire“. Neben seiner Musik ist GNAR ebenfalls bekannt für seine Klamottenmarke „Gnarcotic“. Im Interview mit Steph kündigt das Multitalent an, dass er ein weiteres Projekt mit dem Titel „Fire Hazard“, zu dem er ein passendes Facetattoo hat, veröffentlichen wird. Des Weiteren spricht er u.a. über seine Beziehung zu der 187 Strassenbande, DCVDNS und Nipsey Hussle.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.