Earthgang: Strip Clubs, J. Cole & Michael Jackson

Aus Atlanta direkt in den Friedrichshainer Vintage-Shop „Trash-Schick„. Die beiden Dreamville-Künstler von der Earthgang waren zu Gast, um sich gemeinsam mit unserer Moderatorin Steph durch die versteckten Second Hand-Schätze Berlins zu wühlen. Dabei sollten Outfits für die Mottos „Church“ und „Disco“ gefunden werden – das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

„Royalty“ von Earthgang hier bei amazon bestellen 

Grund zum Reden gab es natürlich auch: Die Jungs geben im Gespräch Einblicke in die Hintergründe ihres Labeldeals bei J. Cole, die Stripclub-Kultur in Atlanta und die gerade noch abgewendete Abschiebung von 21 Savage. Außerdem sprechen beide über einflussreiche Personen, die sie unbedingt noch treffen wollen und über die polarisierende Michael Jackson-Doku „Leaving Neverland„. Checkt das Interview!

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/243528/insta-stories-mit-smokepurpp-drake-xxxtentacion-lil-pump/“ target=“_blank“]

 

Weitere, aktuelle Rap und R’n’B Songs aus den U.S.A. findet ihr in unserer Playlist: