Earthgang: Strip Clubs, J. Cole & Michael Jackson

Aus Atlanta direkt in den Friedrichshainer Vintage-Shop “Trash-Schick“. Die beiden Dreamville-Künstler von der Earthgang waren zu Gast, um sich gemeinsam mit unserer Moderatorin Steph durch die versteckten Second Hand-Schätze Berlins zu wühlen. Dabei sollten Outfits für die Mottos “Church” und “Disco” gefunden werden – das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

“Royalty” von Earthgang hier bei amazon bestellen 

Grund zum Reden gab es natürlich auch: Die Jungs geben im Gespräch Einblicke in die Hintergründe ihres Labeldeals bei J. Cole, die Stripclub-Kultur in Atlanta und die gerade noch abgewendete Abschiebung von 21 Savage. Außerdem sprechen beide über einflussreiche Personen, die sie unbedingt noch treffen wollen und über die polarisierende Michael Jackson-Doku “Leaving Neverland“. Checkt das Interview!

 

Weitere, aktuelle Rap und R’n’B Songs aus den U.S.A. findet ihr in unserer Playlist:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.