Hotbox mit King Khalil & Marvin Game

Team Kuku-Member King Khalil hat Marvin Game einen Besuch in der Hotbox abgestattet und dabei sein kommendes Album “B-TK” vorgestellt. Neben ein paar exklusiven, musikalischen Einblicken spitten die Jungs über einen Beat des Mannheimer Rappers Musso (“So oder so”) und sprechen über Lil Lano, Tattoos und Team Kuku.

“BTK” hier bei amazon bestellen

Besten Dank an dieser Stelle an die Jungs von Diamondshuttles Berlin (@diamondshuttles_berlin), die uns für diese Folge ihren VIP Mercedes Vito zur Verfügung gestellt haben. Wir haben uns bemüht die edlen Polster weitestgehend sauber zu halten.

Außerdem haben wir in dieser Folge die Greenbox als Partner mit an Board. In Zusammenarbeit mit Marvin Game ist eine exklusive Abo-Box entstanden, die ab sofort hier bestellt werden kann.

 

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.