Dendemann & Hugo Nameless: Eminem, Auto-Tune & “Da Nich...

Fans können erleichtert aufatmen: Am 25.1.19 erscheint nach 8 jähriger Wartepause das 3. Solo-Album von Dendemann, “Da nich für!”. Er hat es doch noch mal getan und sich dem künstlerischen Wahnsinn einer Album-Produktion unterzogen. Dabei releast der Wortjongleur der alten Schule sein neues Album in einer Zeit, die irgendwo zwischen Monotonie und auf den Moshpit wartenden Cool Kids so wenig Platz für um drei Ecken gedachte Metaphern lässt, dass man nur hoffen kann, dass er damit Gehör findet. Dende hat was zu sagen.

“Da nich für!” hier bei amazon bestellen

Bei so wenig Output und gleichermaßen wenig Lust auf Interview-Marathons ist es schon eine Rarität ihn vor die Kamera zu bekommen. Eine Runde Interviews hat er dieses Mal allerdings geschmissen: In diesem Zuge haben wir Dendes lose Twitter-Bekanntschaft Hugo Nameless das rote Mikrofon in die Hand gedrückt, um in einem Gespräch aus zwei Generationen über Themen wie Auto-Tune, Eminem und natürlich das neue Album “Da nich für!” zu sprechen.

 

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.