Curly: Songwriting im Studio von DJ Desue

Mitten in Kreuzberg aber sieht aus wie in L.A.” – Um neues Songmaterial zu sammeln, hat sich der in Berlin lebende Rapper Curly in die frisch bezogenen Studio-Hallen von Sido-Produzent DJ Desue eingemietet. Gemeinsam mit Freunden, Producern und Writern wurde quasi am Fließband an neuem Material gefeilt. Mit von der Partie waren dabei Young Kira, Jan van der Toorn, Dead Rabbit, Donny Digital oder auch Videograf Timo Millbredt, der übrigens auch für die letzten Dendemann-Visuals verantwortlich war.

“Munchies” von Curly hier bei amazon bestellen

Zu diesem Anlass haben wir uns die Kamera geschnappt, um nicht nur ein bisschen mehr über die Ziele und Pläne von Curly zu erfahren, sondern auch einen exklusiven Einblick in die wirklich beeindruckenden Studioräume von Desue zu bekommen.

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.