Insta Stories mit $ick: Olexesh, LX und Fledermäuse

Wir haben unseren freundlichen Grimmepreis-Träger von nebenan, $ick, in dem neuen Format “Insta Stories” mit seiner eigenen Instagram-Timeline konfrontiert. In den regnerischen und dunklen Straßen Berlins klärt er die Zuschauer über die Hintergründe und Geschichten seiner Bildergalerie auf. Mit dabei: Zusammentreffen mit Olexesh und LX auf dem Splash 2018, die erste Halloween Party mit Kostüm oder auch ein einschneidendes Erlebnis mit einer Fledermaus.

“Shore, Stein, Papier: Mein Leben zwischen Heroin und Haft” hier bei amazon bestellen

Im Februar ist $ick mit seinem neuen Bühnenprogramm rund um sein Buch “Shore, Stein, Papier” wieder auf Tour. Insgesamt wird er durch 14 Groß- und Kleinstädte reisen, beginnend am 5.2. in Stuttgart.

Tickets hier bei eventim bestellen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.