Hotbox mit Vincent Pfäfflin & Marvin Game (und $ick)

In dieser Ausgabe unserer Hotbox hat sich Marvin Game einen besonderen Gast eingeladen: Der Comedian Vincent Pfäfflin hat sich zu ihm ins Auto begeben, um bei guter Musk und feinstem Weed über Karriere, Comedy und Rapmusik zu sprechen. Wer den gebürtigen Amerikaner schon mal auf der Bühne oder wahlweise im Musikvideo zu SSIO‘s “0,9” gesehen hat, weiß, dass Vincent rhetorisch zwar gewandt, aber sicher nicht der schnellste ist. So nimmt sich das selbsternannte Ritalin-Model auch in der Hotbox seine Zeit.

“Querbeet durch Deutschland” von Vincent Pfäfflin hier bei amazon bestellen

Obwohl er berufsmäßig kein Rapper ist, wird auch in dieser Folge wieder über Beats geflowt. Unter dem Pseudonym Vini Paff hat Pfäfflin nämlich in diesem Jahr die “Kein Skrrt“-EP veröffentlicht.

“Kein Skrrt” von Vini Paff hier bei amazon bestellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.