Reda Rwena stellt sich vor: Der Tijarist, Offenbach & Major Deal

Das Frankfurt bzw. Offenbach eine Deutschrap-Talentschmiede ist, sollte hinlänglich bekannt sein. Die Main-Region hat bereits unzählige Künstlergrößen von Haftbefehl und Capo über Celo & Abdi bis hin zur neuen Generation um Acts wie Soufian oder Ajé hervorgebracht. In diese Fußstapfen will jetzt ein weiterer Künstler treten: Reda Rwena.

“Der Tijarist” hier bei amazon bestellen

Der gebürtige Marokkaner hat bereits 2016 mit seinem Track „Trabendo“ bei dem „Von Der Straße In Die Charts„-Format auf dem 385i-Kanal auf sich aufmerksam gemacht. 2 Jahre später hat er einen Major Deal bei Brate’s „069„-Label in der Tasche in Zusammenarbeit mit Sony und sein Debüt-Mixtape „Der Tijarist“ steht ins Haus. Wir haben den charismatischen Rapper in einem Berliner Café getroffen, um ihn sich selbst kurz vorstellen zu lassen. Checkt das Interview!