Reda Rwena stellt sich vor: Der Tijarist, Offenbach & Major Deal

Das Frankfurt bzw. Offenbach eine Deutschrap-Talentschmiede ist, sollte hinlänglich bekannt sein. Die Main-Region hat bereits unzählige Künstlergrößen von Haftbefehl und Capo über Celo & Abdi bis hin zur neuen Generation um Acts wie Soufian oder Ajé hervorgebracht. In diese Fußstapfen will jetzt ein weiterer Künstler treten: Reda Rwena.

“Der Tijarist” hier bei amazon bestellen

Der gebürtige Marokkaner hat bereits 2016 mit seinem Track “Trabendo” bei dem “Von Der Straße In Die Charts“-Format auf dem 385i-Kanal auf sich aufmerksam gemacht. 2 Jahre später hat er einen Major Deal bei Brate’s “069“-Label in der Tasche in Zusammenarbeit mit Sony und sein Debüt-Mixtape “Der Tijarist” steht ins Haus. Wir haben den charismatischen Rapper in einem Berliner Café getroffen, um ihn sich selbst kurz vorstellen zu lassen. Checkt das Interview!

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.