Sugar MMFK stellt sich vor

In allen Ecken und Enden des Landes sprießen die neuen Crews und Gangs aus dem Boden, wie nichts Gutes. Bei so viel Konkurrenz scheint es heutzutage schwer, den Kopf über Wasser zu bekommen. Ein aufstrebender Künstler aus Bonn macht im Newcomer-Rennen allerdings gerade eine sehr gute Figur: Sugar MMFK. Gut, so ganz neu ist er jetzt auch nicht mehr, aber durch seine aktuellen Songs wie „Lass Laufen“ oder die Hitsingle „Trikot von Paris“ konnte er nicht nur Künstler wie Xatar von seinem Können überzeugen, sondern auch eine klickwütige Fanbase für sich gewinnen.

„Trikot von Paris“ hier bei amazon bestellen

Mit Mir Fickt Keiner“ lautet seine Devise, mit der er für sich und seine Bantu Nation an den Start geht. Wir haben den jungen Herren in Berlin zu einem ersten Gespräch getroffen und schon hier wurde klar: Er macht keine halbe Sachen. In Zukunft wird viel Musik aus seiner Richtung auf uns zukommen. Checkt sein „Stellt sich vor„!