Hotbox mit Eunique & Marvin Game

Mehr Anlässe für die heutige Hotbox-Folge gibt es nicht: Dass heute „420“ ist, wäre an sich schon Grund genug, um Marvin mal wieder eine Runde beim Rappen und Smoken im Auto zuzuschauen. Darüber hinaus kommt aber auch noch das brandneue Album von Eunique „Gift“ heute raus“. 19 Tracks hat die Hamburger Rapperin da zusammengeschraubt und nach intensiver Arbeit endlich auf die Welt losgelassen.

“Gift” hier bei amazon bestellen

“Gift” hier bei iTunes bestellen

Auch in dieser Ausgabe werden natürlich wieder Songs gepumpt und fleißig gerappt. Neben Eunique und Marvin Game sitzen auch Kobra Militär Girl Cece und Bizzy Black mit in der Hotbox. Happy 420!

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/231293/hotbox-mit-olexesh-nimo-hanybal-celo-abdi-aje/“ target=“_blank“]