John Known stellt sich vor

Der aus Hamburg stammende und mittlerweile in Berlin lebende John Known hat dieses Jahr großes vor: Nach seiner „S01„-EP Reihe folgt soll jetzt die zweite Staffel mit jeweils 3 neuen Episoden folgen. Sein Leben wie ein Film und der Kopf voller guter Ideen. Von Szenegrößen wie Samy Deluxe und Prinz Pi bereits gefeiert, wird es für John nun Zeit seine eigene Marke in der Szene zu setzen.

„S01E03“ hier bei amazon bestellen

„S01E03“ hier bei iTunes bestellen

Bei so viel Umtriebigkeit haben wir uns den Rapper mal geschnappt und ihn einem entspannten Gespräch auf seiner häuslichen Couch mal etwas nach seinem Schaffen befragt. Checkt jetzt sein „Stellt sich vor“ auf 16BARS.TV!

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/145706/john-known-non-moriar/“ target=“_blank“]