Prinz Pi beim SNIPES x Nike AF1 Customization Event in Berlin

Es wurde wohl kein Schuh öfter und leidenschaftlicher in Hip Hop Songs besungen, als der Air Force One. Meist Weiß und in mittlerer Höhe, aber auch in sämtlichen Variationen ist der Nike AF1 ein Klassiker!

Am letzten Wochenende hat dieser legendäre Sneaker sein 35 jähriges Jubiläum gefeiert. Das war Grund genug für SNIPES in Kooperation mit Nike alles was Rang und Namen hat in den SNIPES Store am Alexanderplatz in Berlin einzuladen und das Bestehen dieses Schuhs gemeinsam zu feiern.

Dabei hatte man nicht nur die Chance auf Freedrinks und Selfies mit Joey Badass – man hatte als geladener Gast zusätzlich die Möglichkeit, sich einen Air Force One von professionellen Customizern designen zu lassen. Genau das haben wir mit dem selbst ernannten Sneakerking Prinz Pi getan. Nach seinem Gusto wird von einem der Customizer nun ein Schuh designed, den es bei uns zu gewinnen gibt. Bis der Schuh fertig ist, dauert es allerdings noch ein bisschen. Die richtige Antwort auf die Frage, wie viele Schuhpaare Prinz Pi selbst besitzt, dürft ihr aber gerne schon abgeben.

Eure Schätzung einfach an win@16bars.de schicken und mit etwas Glück, haltet ihr bald ein freshes Paar Air Force One in Schuhgröße 43 in euren Händen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prinz Pi beim SNIPES x Nike AF1 Customization Event in Berlin
63%Gesamtwertung
Leserwertung: (5 Votes)
63%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.