Hotbox mit DCVDNS und Marvin Game

Abgesehen davon, dass DCVDNS nicht nur vom Popularitätslevel sondern ebenfalls vom musikalischen Know How auf einer Stufe mit Rihanna steht, kann der Saarländer mittlerweile auch etwas, dass er früher nicht konnte, rauchen. Wenn auch auf seine eigene Art und Weise. Um seine neu dazugewonnenen Fähigkeiten zu demonstrieren, luden wir den neuen, alten Savas prompt in die Hotbox zu Marvin Game ein. Mit dabei ist Tamas, welcher auf dem kommenden Projekt ebenfalls einige Zeilen beisteuern durfte.

Zuletzt veröffentlichte DCVDNS insgesamt drei Videoauskopplungen zu seinem kommenden Album Der Erste Tighte Wei$$e, diese tragen den Titel “Internationaler Pimp“, “Der Erste Tighte Wei$$e” und “Neuer Alter Savas“.

“Der Erste Tighte Weisse” hier bei amazon bestellen

“Der Erste Tighte Weisse” hier bei iTunes bestellenHotbox mit dcvdns

 

Hotbox mit DCVDNS und Marvin Game
70%Gesamtwertung
Leserwertung: (20 Votes)
70%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.