Nate57 kündigt neues Mixtape an

„Mein Musikgeschmack liegt in Kreidezeit“.

Rattos Locos Member Nate57 direkt aus Hamburg St. Pauli hat gestern Abend über seine Social Media Kanäle ein neues Mixtape angekündigt. Dazu gibt es auch direkt eine erste Hörprobe. Darin beschreibt er seinen Musikgeschmack als etwas altbacken und kritisiert damit aktuelle Musiktrends. Er ist eben hängen geblieben auf den alten Scheiß.

Musikalisch klingt das auch eher nach 90er Action Boom Bap, als nach trappigen Auto Tune Abfahrten im Club. Dafür ist Nate ja auch bekannt, seine Fans werden es ihm danken, dass er einer der wenigen Künstler ist, der nicht auf den aktuellen Zug aufspringt und damit seiner Linie treu bleibt.

Wann das Mixtape genau erscheint und wie es heißen wird es derzeit noch nicht bekannt.

„Gauna“ hier bei amazon bestellen

„Gauna“ hier bei iTunes bestellen

 

Ein Beitrag geteilt von Nate57 (@nate57rl) am

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/91406/nate57-jeden-tag/“ target=“_blank“]