Zwei Nummer Eins Alben in Folge - Future bricht Rekord

Der aktuell sehr gefragte Rapper Future schaffte es einen beeindruckenden Rekord aufzustellen.

Nach dem am 17.02. das Album „Future“ erschien und der Rapper wenige Tage danach sein nächstes Album ankündigte waren viele Fans bereits überrascht, da es ja nicht all zu üblich ist im Wochentakt Alben zu veröffentlichen.

Am 24.02. wurde dann sein zweites Album „HNDRXX“ veröffentlicht.

Als wäre das noch nicht eindrucksvoll genug, sind außerdem beide Alben des Rappers auf Platz 1 der Billboard Album Charts gelandet.

Future ist nicht nur der erste Rapper dem dieser Erfolg gelingt, sondern ebenfalls der erste Musiker überhaupt.

„HNDRXX“ hier bei amazon bestellen

„HNDRXX“ hier bei iTunes bestellen

 

Eine Episodenbeschreibung der Show von „Ellen Degeneres“ ließ vor Kurzem sogar auf ein drittes Album schließen, dies entpuppte sich jedoch als Fehlinformation:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/96316/releast-future-das-dritte-album-in-drei-wochen/“ target=“_blank“]