Maxwell gibt Tracklist und Features von "Kohldampf" bekannt

Am 24. März 2017 landet mit „Kohldampf“ das Debütalbum des 187 Strassenbande-Künstlers Maxwell in den Läden. Ein Blick auf die Tracklist, dürfte den ein oder anderen nun zum Staunen bringen.
Neben LX, RAF Camora, Gzuz, Bonez MC und Sa4 hat sich Maxwell nämlich einen hochkarätigen, international bekannten Gast mit ins Boot geholt – Tory Lanez.


Der Name des Kanadiers sorgt durchaus für eine Überraschung auf der Tracklist. Allerdings war er schon mal in Verbindung mit der 187 Strassenbande zu hören: Bonez MC war auf dem offiziellen Remix des Tory Lanez Hits „Luv“ zu hören.

Bis wir den entsprechenden Track auf dem Maxwell Album hören werden, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Bis dahin könnt ihr euch mit den bereits veröffentlichten Videos zu „Gaspedal“ und „Diese Beiden“ bei Laune halten.

“Kohldampf” hier bei Amazon bestellen

“Kohldampf” hier bei iTunes bestellen

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/96833/maxwell-lx-diese-beiden/“ target=“_blank“]