DJ Khaled kündigt großen Kollabo-Track an

DJ Khaled ist und bleibt ein Phänomen. Er ist einfach überall. Sein eigenes Social Media Game hat er ja ohnehin schon durchgespielt. Zuletzt war er beim Dunk Contest des Allstar Games zu sehen, als er für DeAndre Jordan von den Los Angeles Clippers den Ball für dessen Druckkorbleger halten durfte. Natürlich nicht ohne davon einen Snap zu machen.

Niemand kann dieser Tage die Omnipräsenz von DJ Khaled ignorieren und jetzt sieht es ganz danach aus, als würde sein angekündigtes Album „Grateful“ den ein oder anderen Banger mit Features aus der Hip Hop Champions League bereit halten.

Nach der Kollaboration mit dem Königspaar Beyoncé und Jay Z auf dem Track „Shining“ steht jetzt die nächste höchst interessante Zusammenarbeit an. Über seine Social Media Kanäle (wie auch sonst…) hat DJ Khaled jüngst Fotos von einer Gang gepostet, deren Anwesenheit alleine schon einer Super Bowl Halftime Show würdig wäre.

So sind auf den Bildern neben Khaled selbst die Herren Chance The Rapper, Justin Bieber, Lil Wayne und das Erfolgs-Trio Migos zu sehen. Besonders hervorzuheben ist der Pferde-Pullover von Chance!

„Major Key“ hier bei amazon bestellen

„Major Key“ hier bei iTunes bestellen

 

Khaled

 

Khaled hat es sich wohl auf die Fahne geschrieben Geschichte zu schreiben. Auf seinem mittlerweile 10. Studioalbum will er genau das fortsetzen. Bis jetzt ist aber natürlich alles TOP SECRET. Man darf gespannt sein.

 

Khaled

 

Hier könnt ihr noch mal den aktuellen Track von DJ Khaled feat. Beyoncé und Jay Z anhören:

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/94181/djkhaled-beyonce-jayz-shining/“ target=“_blank“]