Billboard Charts: Timbaland bleibt auf der 5/ Chris Brown plant neues Album für September UPDATE

Nach ca. 58,000 verkauften Einheiten in der vergangenen Woche konnte sich Timbaland auch in der zweiten Woche den fünften Platz der Billboard Charts sichern. Brother Ali konnte mit „The Undisputed Truth“ in der ersten Woche gut 11,000 Einheiten lostreten und stieg damit auf Platz 69 ein.

Update: Paul Wall fällt in der zweiten Woche von Platz 8 auf die 13. Er verkaufte knapp 40.000 Einheiten von „Get Money, Stay True“ in der zweiten Woche . Young Buck befindet sich nach gut 31.000 verkauften Einheiten auf Platz 17. Insgesamt ging „Buck The World“ bis dato 227,500 mal über die Ladentheken. Lil Flip kann an die Erfolge von früher nicht anknüpfen, „I Got Mine“ fällt nach nur 10,200 (insgesamt knapp 71,000)verkauften Einheiten von der 57 auf die 76.

RnB Sänger Chris Brown plant im September sein zweites Studioalbum „Exclusive“ zu veröffentlichen. Als Produzenten wurden bis jetzt Sean Garrett, Scott Storch und Brian Michael Cox genannt. „Exclusive“ erscheint über Jive Records.