"Palmen aus Plastik" jetzt in Literal-Version ansehen

Der Hit „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC & RAF Camora hat ein neues musikalisches Gewand bekommen. Manfred Groove, selbst Schreiber und Rapper, hat sich dem Track angenommen um daraus ein Literal Video zu machen.

Diese Art der Neuverwertung geistert seit einiger Zeit durchs Netz. Das Konzept ist einfach: Das im Video gezeigte Bild wird in der Melodie des Original-Songs beschrieben. In diesem Fall entstehen Sätze wie:

Palmen

 

oder auch:

Palmen

 

„Palmen aus Plastik“ hier bei amazon bestellen

„Palmen aus Plastik“ hier bei iTunes bestellen

 

Das ganze Video in der neuen Literal-Version seht ihr hier:

 

Außerdem gibt es in dieser Form auch das Video von Deichkind zu ihrem Song „So ne Musik“ zu sehen:

 

Das Original vom „Palmen aus Plastik“ könnt ihr euch natürlich auch gerne noch mal geben. Aber das kennt ihr ja:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/84858/raf-camora-bonez-palmen-aus-plastik/“ target=“_blank“]