Ufo361 gibt ersten Featuregast von "IB3B" bekannt!

Ufo361 hat seine Fans was den Release von „IchBin3Berliner“ angeht, lange Zeit im Dunkeln tappen lassen. Mittlerweile hat der Berliner ein paar wichtige Infos rausgehauen, mit denen man etwas anfangen kann.

Zuletzt hat Ufo das Releasedatum (28.04.2017) und die Liste der Produzenten  veröffentlicht. Jetzt gibt er das erste Feature bekannt und das lässt Großes erahnen.

Somit wird der Offenbacher Azzlack-Chef Haftbefehl himself auf dem neuen „IB3B“ Mixtape vertreten sein. Zuletzt haben die beiden auf dem Track „Frisch aus der Küche“ zusammengearbeitet, welcher auf dem 2015er Mixtape „Unzensiert“ von Haftbefehl zu finden ist. Um rauszufinden wie die Kollaboration der Beiden dieses Mal klingen wird, muss man sich wohl aber noch etwas gedulden.

 

„IB3B“ hier bei amazon bestellen

„IB3B“ hier bei iTunes bestellen

 

Featuregast

Update:

Nach Hafti und Yung Hurn wurde jetzt auch Olexesh bei Facebook als Feature angekündigt.

IB3B

 

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/94618/ufo361-mister-t/“ target=“_blank“]