"Gute Nacht": Kontra K mit neuen Albuminfos

Die Tracklist und sämtliche auf dem Album vertretenen Features für das am 28.4. angekündigte Kontra K Album „Gute Nacht“ wurden auf iTunes veröffentlicht.

Demnach können Kontra K Fans gespannt bleiben wie es weitergeht, denn erst vor Kurzem wurde sein neues Video „Diamanten“ veröffentlicht.

Außerdem wurden die Tracktitel und Features der Box-Edition, welche eine Kollabo EP beinhalten soll ebenfalls released. Demnach werden auf dem normalen Album Rico, Raf Camora, Skinny, BTNG, AK Ausser Kontrolle,Fatal, Skepsis und Bausa vertreten sein.

Auf der Kollabo EP werden sich neben Kontra K und BTNG außerdem Bonez MC und Undacover als Features einreihen.

„Gute Nacht“ hier bei amazon bestellen

„Gute Nacht“ bei iTunes bestellen

Hier findet ihr unseren Beitrag zu seinem neuen Song „Diamanten

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/94755/kontra-k-diamanten/“ target=“_blank“]

Hier findet ihr den Song „Soldaten“ aus Kontra K’s letztem Album „Aus dem Schatten ins Licht„: