Pusha T über neues Kanye West Album & das Treffen mit Donald Trump

Nachdem in den letzten Tagen immer wieder Gerüchte die Runde machten, dass Kanye West nach seinen psychischen und gesundheitlichen Problemen im letzten Jahr eine musikalische Auszeit nehmen würde, dürfen Fans jetzt doch auf neue Musik des Ausnahmekünstlers hoffen.

Pusha T, seines Zeichens Künstler auf Yeezys Label G.O.O.D. Music, ließ in einem Interview mit der Radio-Show „The Fam in the Morning“ nämlich verlauten, dass Kanye an einem neuen Album arbeite. Ob es sich dabei um das bereits im vergangenen Jahr angekündigte „Turbo Grafx 16″ oder ein neues Projekt handelt, ist nicht bekannt.

Außerdem wird King Push zu seiner Meinung zu Kanyes Treffen mit Präsident Donald Trump befragt. Pusha T hatte Trumps Konkurrentin Hillary Clinton offiziell im Wahlkampf unterstützt. Pusha erklärt, dass er natürlich nicht Kanyes Auffasung übereinstimme, das aber öfter vorkommt und gewissermaßen den Spirit bei „G.O.O.D. Music“ ausmache.

„My Name Is My Name“ hier bei amazon bestellen

„My Name Is My Name“ hier bei iTunes bestellen

 

https://www.youtube.com/watch?v=B57wg__YS14&feature=youtu.be