"Rather You Than Me" von Rick Ross hat ein Releasedate

MMG Boss Rick Ross befindet sich schon mitten in der Promo-Phase für sein mittlerweile neunte Studioalbum „Rather You Than Me„. Nachdem er bereits die erste offizielle Single „I Think She Like Me“ feat. Ty Dolla $ign veröffentlicht hat und auch die Streetsingle „Summer 17“ ins Netz geschossen hat, wartete die Welt nur noch auf das Datum an dem das Album schließlich erscheint.

Dieses ist nun in einer Videobotschaft des Schauspielers Chris Rock, einem Freund von Rick Ross, veröffentlicht worden. Am 17. März wird sein neues Werk das Licht der Welt erblicken. Das Album wird damit das erste Release im Rahmen seines neuen Deals mit Epic-Records sein.

Hier seht ihr die offizielle Ankündigung:

“Black Market” hier bei amazon bestellen

“Black Market” hier bei iTunes bestellen

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/93781/summer-17/“ target=“_blank“]

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/92450/rick-ross-ty-dolla-sign-i-think-she-like-me/“ target=“_blank“]