Neue Dokumentation über Notorious B.I.G. angekündigt

Mit „Notorious B.I.G.“ wurde das Leben der Eastcoast-Legende Biggie Smalls bereits verfilmt. Wie auf dem Berlin Film Festival nun bestätigt wurde, dürft ihr euch noch einmal darauf freuen, dass Big Poppa über die Leinwand flimmert.

Submarine Entertainment & ByStorm Film gaben dort nämlich bekannt, dass eine Dokumentation mit dem Titel „Notorious B.I.G.: One More Chance“ erscheinen und sich mit dem weltweiten musikalischen Vermächtnis des Künstlers beschäftigen wird. Vor allem Voletta Wallace, die Mutter des 1997 verstorbenen Christopher Wallace, so B.I.G.’s bürgerlicher Name, soll von dem Projekt begeistert sein. Wann genau der Streifen erscheinen soll und ob eine Ausstrahlung hierzulande angestrebt wird, ist bisher nicht bekannt.

 

„Greatest Hits“ hier bei amazon bestellen

„Greatest Hits“ hier bei iTunes bestellen

Wer ihn noch nie gesehen hat: Hier der Trailer zum bereits veröffentlichten „Notorious B.I.G.„-Film