Snoop Dogg zeigt sich in der SNIPES Spring-2017-Kollektion

Wie wir bereits berichtet haben, ist Snoop Dogg das neue Gesicht der aktuellen SNIPES Spring-2017-Kollektion. 

Durch seine unverwechselbare Stimme und die kalifornische Laid-Back Attitüde strahlt der „Doggfather“ vor allem Gelassenheit aus.

Er ist eben wie er ist und genau das ist seine Message an seine Fans: Sei einzigartig, sei du selbst, “Be the Boss“!

 

Snipes

 

Modisch habt ihr im kommenden Frühling die Möglichkeit genau das umzusetzen. Die neue SNIPES Kollektion fährt mit frischen Hoodies und T-Shirts in den saisonalen Trendfarben Lila, Grün und Gelb auf. Mal mit großem Logo auf der Brust, mal mit dezentem Logo Emroidery. So kann jeder entscheiden, welcher Style am besten zu seinem Geschmack passt.

Die neue Kollektion bekommt ihr ab dem 11.02.2017 in ausgewählten SNIPES Stores sowie online auf:

snipes.com/snoopdogg

 Snipes

Snipes

Snipes

 

Snipes

 

Hier könnt ihr euch noch mal den offiziellen Trailer zur gemeinsamen Kampagne von SNIPES und Snoop Dogg ansehen: