2x2 Tickets für M.O.P und Onyx zu gewinnen

Legends

 

Out 4 Fames „Clash Of The Legends„- Event geht in die nächste Runde. In Köln und Hamburg steigen am 11.- und 12.2. zwei Konzerte, die den Namen verdienen. M.O.P. aus Brooklyn treffen im Clash auf Onyx aus Queens. Ein energiegeladenes Bühnenfeuerwerk, direkt aus der Hip Hop Mutterstadt ist da vorprogrammiert.

Alle die Bock auf dieses Event haben, bekommen jetzt bei uns die Chance auf eine kräftige Portion Rap in dein Gesicht für lau. Wir verlosen 2 x 2 Tickets, jeweils für das Event deiner Wahl.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Mail mit eurem vollen Namen an [email protected] zu schicken. Der Zufall wird dann entscheiden, wer von euch zum „Clash of The Legends“ gehen darf.

Tickets hier bei Eventim bestellen

 

Wer zusätzliche Motivation braucht: Hier eine Ansage der Jungs und ein Trailer, der schon mal einen Vorgeschmack auf das zu Erwartende bietet!