Haftbefehl signt Azzi Memo bei Generation Azzlack

Die Generation Azzlack Familie, das Label von Haftbefehl und Capo, hat neuen Zuwachs bekommen: Mit Geldbatzen auf dem Verhandlungstisch präsentiert Haftbefehl sein neueste Signing Azzi Memo. Der aus Hanau stammende Rapper ist in letzter Zeit bereits häufiger im Umfeld der Azzlacks aufgetaucht. So beispielsweise bei Flex FM, als er zusammen mit Soufian, Hafti und Eno in der Cypher ein paar Bars gespuckt hat.

Über seine Social Media Kanäle hat er bereits angekündigt, dass er ein Mixtape fertig hat und Deutschrap dieses Jahr mal zeigen will, wie es geht. Das richtige Umfeld hat Azzi Memo ja ab sofort an seiner Seite und auch sein Name passt natürlich perfekt zum Label. Zusammen mit Soufian, Enemy & Diar bildet er fortan die junge Generation Azzlack.

Ein genaues Releasedatum und weitere Informationen gibt es allerdings noch nicht. Wir dürfen gespannt sein, was da kommt.

 

Azzlack

Azzlack