Migos mit "Culture"-Album auf Platz 1 der Billboard 200 Charts

Die Migos um Quavo, Offset und Takeoff, sind On Fire dieser Tage. Mit ihrem brandneuen Album „Culture“ hat sich das Trio aus Atlanta nun Platz 1 der amerikanischen Billboard 200 Album Charts gesichert. Ihr Vorgänger-Album ,“Yung Rich Nation„, landete im August 2015 auf Platz 17 der Charts. Dieses Mal ist es die Poleposition.

Angeführt von ihrem Megahit „Bad and Boujee“ feat. Lil Uzi Vert schwimmen die Migos aktuell auf einer Erfolgswelle. Das drückt sich vor allem in den beeindruckenden Klick- und Verkaufszahlen aus. über 131.000 Mal verkaufte sich „Culture“ bereits.

Dabei ist dieser Erfolg zu einem Großteil dem Streaming zu verdanken. Während physisch 44.000 CDs über die Ladentheke gingen, waren es ganze 77.000 Verkäufe, die durch Streaming erwirtschaftet werden konnten. Dabei entsprechen 1500 Streams etwa einem physischen Albumverkauf.

Allein ihr Hit „Bad and Boujee“ weißt mittlerweile über 132.000.000 Streams auf, womit er ebenfalls auf Platz 1 der Singlecharts steht.

„Culture“ hier bei Amazon bestellen

„Culture“ hier bei iTunes bestellen