Jan Böhmermann kürt "CL500" zur Deutschen Nationalhymne

Zu Zeiten eines deutschen „Machtvakuums in der Größe des Appetits von Peter Altmaier“ hat Jan Böhmermann sich mit seiner „Neustaffelansprache“ ans Volk gewandt. Darin erklärt er, dass er als amtierender Playboy-Mann des Jahres sämtliche Repräsentations- und Regierungsgeschäfte der Bundesrepublik Deutschland übernehmen werde.

Natürlich in Form seiner Neo Magazin Royale Sendung bei ZDF_neo, welche ab dem 02. Februar wieder anläuft.

Eine große Änderung gibt es nach dieser Ansprache allerdings: Die deutsche Nationalhymne wurde durch ein aktuelleres Werk ersetzt. Die Wahl fiel dabei auf „CL500“ von Gzuz.

Das ist jetzt offiziell und auch nicht mehr zu ändern. Die Fußballer sollten schon mal den Text lernen. Ab Minute 04:53 seht ihr die Verkündung.

„High & Hungrig 2“ hier bei amazon bestellen

„High & Hungrig 2“ hier bei iTunes bestellen

 

 

Update: Die 187 Strassenbande äußerte sich auf Facebook bei einer sogenannten „Fragerunde“ zu dem Thema (mittlerweile gelöscht) und Jan Böhmermann bezog dazu Stellung auf Twitter.

CL500