Kendrick Lamar, A$AP Rocky, The Weeknd uvm. zollen verstorbenem A$AP Yams Tribut

Yams Day

Gestern, am 18. Januar, jährte sich der Todestag von A$AP Mob Mitgründer und A&R A$AP Yams zum zweiten mal. Der an einer Überdosis verstorbene Kopf des Mobs hat ein großes Loch und noch größere Fußstapfen hinterlassen.
Zu seinen Ehren wurde der „Yams Day“ ins Leben gerufen. Dazu fand gestern Abend ein Konzert in New York statt, dessen Line Up problemlos ein Millionenpublikum auf ein Festival locken könnte.
So kam es, dass neben dem A$AP Mob um A$AP Rocky und A$AP Ferg auch Stars wie Kendrick Lamar, The Weeknd, Young ThugTyler, The Creator, French Montana und ScHoolboy Q die Bühne stürmten um an diesem geschichtsträchtigen Tag A$AP Yams gebührend zu feiern.
Das Konzert war selbstverständlich ausverkauft. Perfektes Videomaterial ist bisher nicht zu aufzufinden, daher einige Auszüge aus Privatvideos, von Leuten, die dabei waren.