Die beiden Jakarta Records Künstler Umse und Ju Ju Rogers gehen ab Ende Januar gemeinsam auf Deutschland Tour. Insgesamt werden die beiden MC’s 10 Städte bereisen und dem Publikum mit ihrer Musik einheizen. An den Decks ist Umse‘s Partner In Crime Deckah zu finden.

Umse ist ja bereits ein absoluter Live Routinier und versteht es seiner Rolle als MC auf der Bühne mehr als gerecht zu werden. Dabei ist er sich in all den Jahren seines Schaffens stets treu geblieben und hat sich nicht von Trends und Modeerscheinungen aus dem Konzept bringen lassen. Ehrlicher, ausgefuchster Rap auf saftigen Deckah-Produktionen darf erwartet werden.

Der in Schweinfurt geborene Ju Ju Rogers ist als Support mit dabei und wird den Abend mit seiner Musik eröffnen. Auf englisch rappend versprüht er positive, entspannte Vibes an die Umse mit seiner Live Show sicherlich gut anknüpfen wird.

Tickets hier bei Eventim bestellen

 

Tour

 

Um in Stimmung zu kommen:

 

Oder auch der hier: 

Umse geht 2017 auf große Deutschland Tour
75%Gesamtwertung
Leserwertung: (10 Votes)
75%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.