Dillon Cooper kommt nach Europa

Dillon Cooper beginnt noch diesen Monat seine “Uncharted” – Europa Tour. Der in Brooklyn, New York aufgewachsene Rapper, Gitarrist und Schauspieler wird dabei auch 6 Stops in Deutschland machen. Nicht zuletzt durch sein Feature auf dem Sido– Track “Ackan” erfreut sich der junge Spitter in unseren Landen großer Beliebtheit.

Vor allem sein Hit “State of Elevation” sollte den Hip Hop Heads nach wie vor durch die Köpfe hämmern.

Sein letztes Mixtape “X.XX” stammt aus dem Jahre 2014 und die Welt wartet gespannt auf ein Album-Release von Dillon Cooper.

Tickets hier bei Eventim bestellen

Bis dahin kann man sich aber sein Mixtape ruhig noch mal anhören. Das gibt es im Netz nämlich umsonst:


Dillon Cooper

Dillon Cooper geht auf "Uncharted" Europa-Tour
78%Gesamtwertung
Leserwertung: (1 Judge)
78%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.