Virale Liste rankt US-Rapper von "Elite" bis "Trash"

A$AP Rocky wird als „overrated“ eingestuft

Die Entertainmentseite „TeaAlert“ hat vor 3 Tagen eine Rankingliste veröffentlicht, in der sie verschiedene US-Rapper von der Kategorie „Elite“ bis hin zu „Trash“ kategorisiert hat.

Außerdem wurden Talente, Legenden, unterschätzte Rapper und überschätze Rapper eingeordnet.

Acts wie Chance The Rapper oder J. Cole kommen bei diesem Ranking sehr gut weg und werden von „TeaAlert“ in die oberste Sparte „Elite“ eingeordnet. Andere Acts wie z.B. Macklemore oder Gucci Mane hingegen werden eiskalt als „Trash“ abgestempelt.

Diese Liste machte die Runde und hinterließ im Netz ihre Spuren. Auch A$AP Rocky hat davon Wind bekommen. Er landete bei diesem Ranking in der Kategorie „Overrated„. Natürlich hat der New Yorker MC und angehende Modezar dafür wenig Verständnis. Somit twitterte er:

 

ASAP Rocky

 

Das bedeutet nicht nur, dass er mit dem Ranking unzufrieden ist, sondern auch, dass A$AP Fans sich aller Voraussicht nach auf ein neues Album von Lord Pretty Flacko in 2017 freuen können. Sein letztes Release „At.Long.Last.A$AP“ stammt aus dem Jahr 2015. Wenn er seinen 2-Jahres Zyklus einhalten will, ist er auf jeden Fall wieder am Zug!

 

Hier könnt ihr euch das komplette Ranking anschauen: 

 

bildschirmfoto-2016-12-15-um-10-19-59

„At.Long.Last.A$AP“ hier bei Amazon bestellen

„At.Long.Last.A$AP“ hier bei iTunes bestellen