Young Thug's Mutter schickt ihn zum Flughafen um sich zu entschuldigen

Young Thug entschuldigt sich bei Alaska Airlines Mitarbeiterinnen

 

Vor kurzem hat ein Kurzvideo von Young Thug die Runde gemacht, in dem er dabei zu sehen ist wie er an einem Flughafen zwei Mitarbeiterinnen von Alaska Airlines schwer beleidigt.

So beschreibt er sie als Ameisen und sagt, dass die Frisur der einen Dame aussehen würde wie von einer Afrikanerin, die abgeschoben worden sei. Außerdem bietet er ihnen 15.000 Dollar in einer Tasche der Marke „Bentley“ an, damit sie sofort ihren Job kündigen.

Mit dieser Aktion machte sich Young Thug allerdings wenig Freunde. Aus dem Internet hagelte es wütende und aufgebrachte Kommentare, bezüglich des diskriminierenden Verhaltens, das er dort an den Tag legte. Somit war er genötigt sich dafür zu rechtfertigen. Er versicherte, dass die Damen ebenfalls respektlos gehandelt hätten, er aber natürlich zu 100 Prozent zu seine Hautfarbe steht und weißt alle rassistischen Vorwürfe strikt von sich.

Die ganze Aktion hat scheinbar auch die Mutter des aus Atlanta stammenden US-Rappers mitbekommen. Daraufhin hat sie ihren vorlauten Sohn zurück an den Flughafen geschickt, um sich beim Personal für seine Aussagen zu entschuldigen. Da das Verhältnis zwischen Müttern und Rappern ja bekanntermaßen ein besonderes ist, hört der Rapper auf die Mama und macht sich auf den Weg zum Airport.

Dazu postet Young Thug dieses Bild mit der Beschreibung: „When your mama make u go to the airport and apologize. Sorry love ones…“.

Young Thug

 

Hier könnt ihr nochmal das komplette Video ansehen, wie Young Thug die Mitarbeiterinnen der Alaska Airlines beleidigt: