Kanye West trifft sich mit Donald Trump

Kanye West besucht Donald Trump in New York

Am heutigen Morgen kam es im Trump Tower in New York City zu einem ganz besonderen Treffen. Dass sich der angehende US-Präsident Donald Trump gerne mal mit Celebrities trifft und ablichten lässt, ist ja bekannt. Heute war mal wieder so ein Tag. Kanye West hat um ein Treffen gebeten und wurde daraufhin zu ihm in den Trump Tower nach New York auf ein Gespräch eingeladen.

Nach ihrem Talk präsentierten sich die beiden fröhlich grinsend in der Lobby des Wolkenkratzers. Trump versicherte den aufgeregten Journalisten, dass Kanye und er schon seit langer Zeit eine tiefe Freundschaft führen und dass West ein guter Mann sei. Bei ihrem Gespräch hinter verschlossenen Türen sei es ganz grundsätzlich um das Leben gegangen. Genauere Gesprächsthemen wurden nicht genannt.

Kanye hingegen hielt sich mit eigenen Aussagen zurück. Er habe sich nur in der Lobby vor den Fotografen positioniert, um noch ein paar Schnappschüsse mit dem angehenden Präsidenten mitzunehmen.

Zum Abschied schlugen die beiden fast brüderlich ein und zogen sich an die Brust, wie man es als gute Freunde eben so macht. Trump wünscht dem frisch aus dem Krankenhaus entlassenen Kanye West noch alles Gute für die Zukunft und versicherte ihm, dass sie sich bald wiedersehen werden.

 

Hier könnt ihr das Aufeinandertreffen ansehen: