Xatar nimmt neuen Künstler bei Kopfticker unter Vertrag

Eno

ENO 183 wird bei Kopfticker gesigned

 

Der 19 Jährige Rapper ENO 183 ist das neue Signing bei Xatar’s Kopfticker Label. Das wurde heute per Pressemitteilung und Social Media Post bekannt gegeben. Durch Tracks wie „Yannee“ und „Wer macht Para“ feat. Dardan hat sich der junge MC bereits einen Namen gemacht. Inhaltlich bewegt er sich bisher in den Thematiken des Straße. Allerdings ist ja auch noch nicht so viel von ihm veröffentlicht.

Auf „Yannee“ rappt er noch: „Rap ist nur Hobby, ich nehm das nicht ernst. Mache Mucke für meine Jungs und ein paar Fans.“

Diese Einstellung hat ihm wohl ein paar Sympathiepunkte eingebracht. Jetzt wird die ganze Nummer wohl aber doch etwas professioneller aufgezogen. In Zukunft ist ihm die Unterstützung von Xatar und seinem Kopfticker Label jedenfalls sicher.

Wann es zu einem ersten Release von ENO 183 kommen soll, wird am 02.12. bekannt gegeben. Eins nach dem Anderen.

 

Eno – YANEE:

 

Dardan feat. Eno – Wer macht Para?