Kollegah mit "HOODTAPE 2" Hörprobe

Kollegah Hoodtape 2

Kollegah mit HOODTAPE 2 Hörprobe

 

Kollegah schickt sonnige Grüße aus dem Thailand Urlaub und gibt gleichzeitig noch einen Einblick in sein neues HOODTAPE 2, welches in der Premium Version seines neuen Albums „Imperator“ enthalten sein wird.

Damit seine Fans nicht ganz im Dunkeln tappen, wollte der Boss einfach mal ein bisschen zeigen, was auf dem HOODTAPE 2 musikalisch auf sie zukommen wird. Dafür gibt es auf seinem Youtube Kanal „Bosshaft TV“ ein erstes Snippet zu hören. Dieses schlägt inhaltlich in eine gewohnt erhabene, aber auch humoristische Kerbe und ist wohl als Appetithäppchen für den Kauf der Imperator Box gedacht.

Bisher wurde von diesem Tape ausschließlich der Song „Apokalypse“ releast, welcher mit einem Comic Video und in Überlänge daherkommt.

Das HOODTAPE 1 liegt ja mittlerweile schon 6 Jahre zurück und war damals schon mit 30 Tracks und Skits stark besetzt. Ob es ähnlich viele Songs auf dem neuen Tape zu hören gibt, wissen wir noch nicht, allerdings hat Kollegah ja noch nie an Output gespart.

„Imperator“ hier bei Amazon bestellen

„Imperator“ hier bei Itunes bestellen