YG veröffentlicht Tracklist zu seinem "Red Friday" Mixtape

YG veröffentlicht Tracklist zu seinem „Red Friday“ Mixtape

Der Comptoner Rapper YG veröffentlicht die Tracklist zu seinem „Red Friday“ Mixtape. Diese hat er über Twitter bekannt gegeben.

Während der Rest des Landes Thanksgiving und den „Black Friday“ feiert, der ja als Ultra – Sale Tag in ganz Amerika bekannt ist, ändert YG die Farbe black einfach in red und droppt morgen als Dankeschön ein Mixtape für die Fans. Ab morgen wird es überall als freier Stream zu hören sein.

Physisch allerdings werden nur einige wenige Einheiten verkauft zum Preis von 100 Dollar pro CD. Wichtig dabei zu wissen: Das Mixtape hat nur 8 Songs. Sollte man sich also vielleicht 2 Mal überlegen, ob man diesen Kauf tatsächlich tätigen will, aber für eingefleischte Fans sicherlich eine spannende Sache.

Wer zufälligerweise in der Nähe von Oakland unterwegs ist, kann dort morgen beim Release Event vorbeischneien und sich seine 100 Euro CD vom Rapper persönlich signieren lassen.

Features auf dem Mixtape kommen von 21Savage sowie RJ und Mitch.

„Still Brazy“ hier bei Amazon bestellen

„Still Brazy“ hier bei Amazon bestellen

 

YG

 

Checkt sein Video zu dem Track „One Time Coming„, der auch auf „Red Friday“ zu hören ist.