K.I.Z. bringen Live DVD raus

K.I.Z. bringen Live DVD raus

Die Berliner Kannibalen in Zivil aka. K.I.Z. bringen Live DVD raus. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft stellen die Jungs um Nico, Tarek, Maxim und DJ Craft ihren Live Auftritt in der Wuhlheide Berlin in DVD Format in die Läden. Das hat die Band über ihren Twitter Account angekündigt.

Über 15.000 Menschen haben das Konzert im Rahmen ihrer „Hurra Die Welt Geht Unter“ Tour live verfolgt. Jetzt wird es für Jedermann zugänglich gemacht um sich das Spektakel noch mal gemütlich von der Couch aus anzuschauen. Die Jungs sind ja durchaus bekannt für ihre Energie geladenen Live Shows und sind gerade deshalb auch dieses Jahr wieder als bester Live Act für die 1 Live Krone nominiert.

Der Vorverkauf der DVD beginnt am Freitag. Ein passenderes Weihnachtsgeschenk für den geneigten K.I.Z. Fan gibt es wahrscheinlich nicht.

 

„Hurra die Welt geht unter“ hier bei Amazon bestellen

„Hurra die Welt geht unter“ hier bei Itunes bestellen

 

bildschirmfoto-2016-11-23-um-16-18-45