Überraschung: Gemeinsames Mixtape von Gucci Mane & Future

Quasi als Dankeschön für den aktuellen Erfolg droppen Gucci Mane & Future über Nacht ein neues Mixtape mit dem Titel „Free Bricks 2 (Zone 6 Edition)„. Damit knüpft Gucci Mane an seine bereits bestehende „Free Bricks“ Mixtape Serie an.

Das Besondere bei diesem Projekt ist, dass es nicht mal 24 Stunden alt ist. Die beiden US-Stars haben sich im Studio getroffen und an einem Abend 6 Songs recordet.  Diese gibt es heute schon für Jedermann frei zugänglich zum Stream. Der Soundcloud-Post ist keine 5 Stunden alt und schon jetzt hat das Projekt mehrere Hunderttausend Streams zu verbuchen.

Gucci: „This is the freshest it can get. These joints ain’t even 24 hours old. That’s like bringing you in the studio with us.

 

Hier gibt es das 6 Songs umfassende Mixtape „Free Bricks 2 (Zone 6 Edition)“ im Stream:

 

bildschirmfoto-2016-11-15-um-11-00-06