Indie und Major vereint: 385idéal und Universal Urban arbeiten zusammen

In einer offiziellen Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass das Frankfurter Hip Hop Label 385idéal um Celo & Abdi fortan Geschäfte mit Universal Urban machen wird. Das bedeutet, dass sich Universal in nächster Zukunft um die Releases von Olexesh und Nimo kümmern wird. 385i versprechen allerdings, dass es keinerlei Einschnitte in ihre Labelarbeit geben wird und es ausschließlich um eine Kooperation geht von der beide Seiten in Zukunft profitieren werden.

Michael „Syn“ Lukaschyk, 385idéal: „Wir freuen uns sehr, dass unser Label 385idéal ab sofort durch die Zusammenarbeit mit  Urban / Universal Music unterstützt wird. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass Urban in der Lage ist mit den Künstlern zusammen ihr Potential maximal auszuschöpfen und noch größere Erfolge zu generieren. Wir sind über das Vertrauen, dass uns seitens Max Mönster und Universal Music entgegengebracht wird sehr glücklich, haben viel Vertrauen in diese Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.“

An der Stelle noch mal das Signing Bild zum Anfassen:

385-idel-universal