RAF Camora & Bonez MC gehen mit "Palmen aus Plastik" gold

Über Facebook haben RAF Camora und Bonez MC bekannt gegeben, dass ihre gemeinsame Single „Palmen aus Plastik“ aus dem gleichnamigen #1 Album mittlerweile Gold-Status erreicht hat. Das bedeutet Verkaufszahlen jenseits der 200.000er Marke. Dafür, dass zu Beginn niemand wusste ob aus diesem Dancehall meets Rap- Projekt jemals etwas werden könnte, ist es doch sehr erfolgreich was die beiden da machen. Neben den Tonträger Verkäufen laufen wohl auch die Tourticketverkäufe ganz gut. Entweder sind die anstehenden Shows bereits ausverkauft oder wurden in größere Locations hochverlegt. Außerdem sind sie dieses Jahr für die 1Live Krone als bester Hip Hop Act nominiert. Weil das alles so gut geklappt hat, haben die beiden auch direkt eine nächste EP angekündigt, die auf den weihnachtlichen Namen „Tannen aus Plastik“ hören wird.

Dazu gibt es sogar schon eine Tracklist:

RAF Camora & Bonez MCTannen aus Plastik

01 Palmen aus Gold
02 An Ihnen vorbei
03 Skandale
04 Atramis feat. Bausa
05 Verräter

 

Da die 187 Strassenbande die Gunst der Stunde nutzen möchte, stehen außerdem noch die „187  Allstars EP“ und die Solo EP von Maxwell „Safari“ in den Startlöchern. Attackieren. Attackieren. Attackieren.

 

MaxwellSafari-Tracklist:

01 Hakuna Matata
02 Safari feat. RAF Camora & Bonez MC
03 Spielplatz feat. Bonez MC
04 Hochspannung feat. RAF Camora
05 Goldene Zeiten

 

187 Allstars EP-Tracklist:

01 Gzuz, LX, Bonez MC, Maxwell – 10 Jahre
02 Gzus, Bonez MC, Kontra K – Großes Kaliba
03 LX, Maxwell – Wieder vereint
04 Gzuz, Bonez MC, Sa4, RAF Camora – Meine Sprache
05 Gzuz, Bonez MC – Lebenslauf

 

 

 

Palmen aus Plastik hier bei Amazon bestellen