Das "letzte" TV-Interview von Taktloss

Morgen wird es auf Arte in dem Format „Arte Tracks“ einen Beitrag von und mit Taktloss geben. Wer ihn und sein Schaffen der letzen Jahrzehnte ein bisschen verfolgt hat, weiß, wie besonders diese Meldung ist. Sowas passiert eigentlich nicht.

Wie wir bereits berichteten, hat Taktloss eigenen Angaben nach sein letztes Konzert gespielt. Dazu wird am 28.10. „Der letzte Film“ in DVD Form erscheinen. Im Rahmen dieses Arte Beitrags werden erste Ausschnitte dieses Konzertes gezeigt. Unter Anderem wird die Reunion mit Kool Savas als Westberlin Maskulin zu sehen sein. Außerdem führt Taktloss durch die Vergangenheit. Bei einem Besuch im ehemaligen Royalbunker spricht er über alte Erinnerungen. Heute befindet sich dort übrigens das Sexkino/Bordell „Club 44“.

Also, einschalten lohnt sich. Freitag, Arte, 22:35 Uhr.

Auf der Facebookseite von Arte Tracks ist schon ein kurzer Ausschnitt zu sehen, in dem Taktloss erklärt, was er von der Deutschrapszene der 90er Jahre so gehalten hat.

Der Trailer zum Bericht kommt hier: