Stream: Trettmann veröffentlicht KitschKrieg 3 EP

Wer ist immernoch nicht satt? Wer singt Balladen oder tötet wenn er will? Richtig: Trettmann. Im Jahre 2016 ist er definitiv einer der fleißigsten Spieler im Spiel. Er hat mit Megaloh klar gemacht wer die Hitze hat. Er hat mit Bonez MC und Raf Camora gemeinsam dem Vaporizer gehuldigt und mit Haiyti kommt er einfach aus dem Club nicht raus. Trettmann ist präsenter denn je. Zusammen mit seinem Produzenten Team „KitschKrieg“ veröffentlicht Trettmann nun bereits die dritte EP ihrer gemeinsamen KitschKrieg Reihe und das alles in einem Jahr.

Der szenebeliebte Dancehall-Sachse schlägt mit der dritten Auskopplung dieser Reihe in die gleiche musikalische Kerbe, wie von den beiden Vorgängern bereits bekannt. Trappige, atmosphärische Instrumentals, langsamer Gangart, werden mit autotunegeschwängerten, leicht angesächselten Vocals besungen. Ein prominenter Gastpart kommt von Carsten Chemnitz, besser bekannt als Felix Brummer von Kraftklub.  Ist in jedem Fall was für den Club.

Eine Woche vor dem offiziellen Release ist die neue KitschKrieg 3 EP bereits bei den Kollegen von der JUICE im kompletten Livestream zu hören: